Ist der tod durch stickstoff schmerzhaft wie lange dauert es?

2 Antworten

Ich weiß es nicht, aber ich hätte vermutet dass man einfach ohnmächtig wird und dann stirbt, ohne zuvor große Qualen zu haben.

Ich war schon einmal mit mehreren in einem Raum, der dermaßen wenig Sauerstoff enthielt, dass kein Feuerzeug mehr funktioniert hat. Wir haben alle nicht viel gemerkt. Wenn du möchtest, könnte ich ausführlich erzählen.

Haben die jetzt nicht einen hingerichtet? Ich glaube der hat richtig gebüßt. Verstehe ich nicht,was die da Machen. Kohlenmonoxid ist viel angenehmer. Man schläft ein und wacht nicht mehr auf.

michi57319  10.05.2024, 00:16

Offensichtlich ist der Rachegedanke im Vordergrund.

Bin gespannt, wann die hinterwäldlerischen Amis einsehen, dass die Todesstrafe sinnlos ist.

Das Problem mit den Hinrichtungen entstand ja erst, als sich die Hersteller von Embutramid weigerten, weiter zu liefern. Das Mittel ist unerreicht in schneller Wirkung. Habe ich bei unserem Hund damals erlebt.

Ceetee1000  10.05.2024, 00:19
@michi57319

Es gäbe noch tausend andere angenehme Methoden. Überdosis Heroin zb. ist auch sehr angenehm. Man kotzt nochmal,aber das stört nicht bei dem Tripp.