Ist der Spruch Boys will be boys gut oder schlecht?

4 Antworten

Alles hat zwei Seiten. Sie verhalten sich wie Jungs, egal, ob eben gut oder schlecht und so wird es (und auch sie) auch immer bleiben. Jungs eben.

Nicht der Spruch ist schlecht, aber betrüblich ist, was er besagt, nämlich, dass Lausbuben zwar älter, jedoch nie erwachsen werden.

shyyBoy
Fragesteller

😭

In Bezug auf welche Bemessungsgrundlage?

Im Wesentlichen bedeutet dieser Spruch nicht anderes, als wenn in Deutschland eine Frau/Mädchen über das Verhalten von Jungs/Männern die Augen rollt und "Jungs..." seufzt.

Also was soll daran wertbar sein?

Den Spruch kenn ich nicht deshalb finde ich ihn neutral