Ist der sexy Sänger Askeroth ein Goth oder Atheist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Goth würde ich den nicht betiteln, ich weiß zwar nicht, ob der privat Dark/Cold...Wave, Post-Punk, Deathrock, Gothicrock und co. hört, aber weder seine Musik noch sein Auftreten lassen darauf schließen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Das eine schließt das andere nicht aus.

Laut ihm ist er Gothic. Und wie man es schon anhand des Bandlogos, Texten und so sieht, ist er Satanist. Hat er auch schon in einem live erwähnt.

Konstantinos Argiros ist auch Sexy😍

Er ist kein Goth oder Atheist. Er ist der beste Coach von the Voice of Greece🇬🇷❤

Woher ich das weiß:Hobby

Keisotsu1  11.12.2021, 21:17

Häh? Wir wissen mittlerweile das du den Typ toll findest. Aber was hat der mit Askeroth zu tun?

NastyaOlive  11.12.2021, 21:19
@Keisotsu1

Schön, dass du mich schon kennst. Ich bin mit meinen 999 Antworten bereits berühmt geworden und GF weiß dass ich ihn mag.

Keisotsu1  11.12.2021, 21:21
@NastyaOlive

Ja , schön für Dich. Aber willst du wirklich ,dass jede andere ihn auch mag? Dann hast du eine Menge Konkurrenz.

AsmodisLumiel
Fragesteller

Askeroth Ist viel besser und sexier als sonst wer. Ich liebe seine Haare😍😍😍

AsmodisLumiel
Fragesteller
@NastyaOlive

Na ja . Schwärmen wir beide für jemanden. Du für Konstantinos und ich für Askeroth. Finde es irgendwie Cool das du so offen schwärmst.