Ist der rosarote Panther rechts?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der NSU hat Ausschnitte der Serie und deren Musik in seinem Bekennervideo verwendet.

Das macht weder die Figur noch die Serie "rechts". Wäre ja noch schöner, wenn wir den Nazis alles überlassen, was sie zweckentfremden.

Heute wird doch in fast allem Rassismus gesehen. Man muss schon fast nur sagen ich mag die älteren deutschen Weihnachtslieder lieber als die neueren englischen und schon ist das für manche Rassismus. Oder ich finde Deutschland an vielen Stellen schön.

Die Figur selbst ist nicht rassistisch. Die Serie auch nicht.

nein, nichtmal, wenn du ihn rechts tätowierst