Ich weine weil ich in eine Zeichentrick Figur verliebt bin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Vanessa

Naja, „normal normal“. Ich mag dieses Wort ganz ehrlich nicht. Wer sagt schon was „normal“ ist.
Ich denke es ist voll oke. Mit 14 ändert sich auch noch viel.
Es gibt ja dies namens „Asexuelität“. Es könnte sein, dass das was du verspürst, in diese Richtung geht. Aber mach dir keine Sorgen, das ist alles gut.

Es tut mir leid, dass dich das traurig macht. Aber wie gesagt, es kann sich noch vieles ändern.

Alles Gute und bleib gesund 🍀🌸

xVanessax838
Fragesteller

Dankeschön für deine Lieben Wörter <3 ja ich sollte mir Gedanken machen. Dir auch alles Gute!

Iooo45  10.05.2020, 17:34
@xVanessax838

Immer gerne 😉☺️ Wenn du Fragen hast oder einfach drüber reden willst, dann sag Bescheid.
Ja, einerseits kannst du dir Gedanken machen, andererseits ist dies auch nicht nötig. Leb einfach dein Leben und liebe diese Personen/Charaktere die du magst. Nachdenken kann man über anderes. 😁

Danke vielmals 🙏🤗

Süß :D

Ist normal, hatte meine kleine Schwester auch, die ist total verrückt gewesen nach Jacob aus Twilight.

Ich weiß das wird dir jetzt nicht viel helfen, aber wenn du später jemanden kennen lernst, der in deinen Augen schön ist und sogar einen super Charakter hast, ist er besser als 50 Zukos ;D

Ich bin zwar hetero, aber dieser Charakter hat schon seinen Charme haha

xVanessax838
Fragesteller

Haha genau! Später werde ich wahrscheinlich darüber Witze machen. Aber was will man machen!

Das ist normal das du verliebt bist ich bin selber in eine fiktive Figur verliebt er heißt Kid aus der Serie Kid Cosmic,ich meine,das du eine fiktive Figur aus einer Serie liebst ist normal das sind halt Gefühle die man bekommt wenn man diese Person sieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, hab das genau gleiche Problem wie du, hat auch was mit Avatar zu tun. Wie jemand schon bei meiner Frage geantwortet hat, es sollte "normal" sein. Denk dir nichts dabei, das vergeht mit der Zeit.

Schönen Tag, grüsse Dev :D

xVanessax838
Fragesteller

Hey! Danke für deine Antwort, die Frage ist jetzt 2 Jahre her und ja das vergeht wirklich mit der Zeit und man kann echt nicht viel dagegen tun. Jetzt habe ich mich um echtere Menschen im meinem Leben zu kümmern ^^

Solange du erkennst, dass es nicht die Idealsituation ist, zu weinen, weil Zuko nicht real ist, hast du gute Chancen, dich davon zu erholen. Ganz ehrlich, du bist noch jung und wirst darüber hinwegkommen.