Ist der rhein salz oder süß wasser

6 Antworten

Das ist natürlich Süßwasser, da der Rhein ein Fluss ist...Baden ist dort verboten, wegen der Strudel, du kannst da ganz leicht ertrinken. Wenn du was gegen trockene Haut tun willst, geh ans Meer.

cookies136
Fragesteller

Vielen dank. Endlich eine hilfreiche antwort :))

Davon abgesehen, dass der Rhein Süßwasser beinhaltet, hilft schwimmen im Salzwasser nicht wirklich gegen Reibeisenhaut. Diese ist genetisch und niemals wegzubekommen. Du kannst die Symptome mit Harnstoffhaltigen (UREA) Cremes eindämmen.

Es ist Süßwasser. Und man sollte nicht im Rhein schwimmen, ist viel zu gefährlich, wegen der Strömungen.

Erstens: Es heißt "Salz- oder Süßwasser"!

Zweitens: Denk mal nach...

Drittens: Es ist viel zu gefährlich, im Rhein zu schwimmen! Lass es sein!

patrikbulls1  11.06.2014, 14:10

ok

cookies136
Fragesteller
@patrikbulls1

Wenn es dir so schwer fällt eine normale und vernünftige Antwort zu geben dann lass es sein. Denn deine antwort hat nichts mit meiner Frage zu tuhn. Schönen tag !

Extincteur  12.06.2014, 12:12
@cookies136

Es fällt mir nicht schwer, sondern ich kann es nicht leiden, dass derartig eindeutig leicht beantwortbare Fragen auf dieser Seite gestellt werden.

Ist Süßwasser und schwimmen sollte mal dort nicht