Ist der Rasen bis dahin trocken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig trocken? Halte ich für zweifelhaft. Ist natürlich auch davon abhängig wie lang der Rasen ist und ob ein bisschen Wind geht, was ja zusätzlich trocknet. An sich sehe ich das aber als kritisch, außerdem ist ja der Boden unterhalb des Rasens immer noch nass/sehr gut feucht, wenn der Rasen schon trocken ist…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, vermutlich ist er bis dahin trocken, kann sein, dass es stellenweis noch nass ist, aber eigentlich sollte das schon gehen...

Emi2467
Fragesteller

Okay dankeschön 😊