Ist der Rapper Nelly Gutaussehend Frage an die Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nein 92%
ja 8%

4 Antworten

Bin zwar keine Frau und auch der Meinung das man niemanden wegen seines Aussehens diskriminieren sollte aber mir gefÀllt er nicht.

Kolloss12  09.06.2021, 15:09

Hahaha... Gute Antwort! Man soll niemanden wegen seines Aussehens diskriminieren... 😅

ja

wollte eigentlich nein sieht nicht gut aus wÀhlen falsch erwischt

ist nicht mein geschmack typ und interessiert mich nicht ob der geld hat. es kommt auf dden charakter und nicht auf das geld an! scheiss auf kohle!

nein

ich finde ihn nicht mal annĂ€hernd hĂŒbsch. Von meiner Sicht her