Warum stehen gutaussehende Frauen immer auf so Bauern?

8 Antworten

Das zeugt davon, dass die Frau nicht nur ein gutes Aussehen sondern auch die zum Leben passenden Ansichten hat. Sie sieht den Charakter des Mannes, mit dem sie leben will.

Käme es ihr nur aufs Aussehen an, würde ihr auch schon ein Foto von George Clooney genügen, über dem Bett...

Männer sind halt nicht geschminkt, vielleicht verbirgt sich hinter den Frauen die du siehst ein andere Gesicht.

- jeder sieht Attraktivität anders, fällt mir auch immer auf

Ich weiß ja nicht was für dich hässlich ist aber für das Mädchen ist ihr Freund in  der Beziehung der schönste zwischen allen anderen

MrPhedoni
Fragesteller

ja nach seinem Geld ge

Fraganti  30.12.2016, 01:20
@MrPhedoni

Wenn das deine Theorie ist, solltest du mal überlegen, weshalb "all die hässligen Bauern" so viel Geld haben, dass es sie attraktiv macht, du aber nicht dazu gehörst, obwohl du "selbst nicht der schönste" bist.

Komm schon, die Antwort "interessieren vielen"!

Irgendwerxyz  30.12.2016, 10:28
@MrPhedoni

Es ist natürlich einfach wenn man selbst kein Glück in der Liebe hat, die Schuld in anderen Umständen zu suchen als bei sich selbst ;-)

Es mag Frauen geben die sich von Kohle angezogen fühlen aber das ist sicher nicht die Regel. Die wenigsten Männer sind auch reich. Dann müssten wir ja aussterben.

Viele Frauen fühlen sich vor allem von Humor, Selbstbewusstsein, Zuverlässigkeit und Intelligenz angezogen. Da kann eine Hakennase oder ein Bauch schon mal zur Nebensache werden. Auch Erfolg macht sexy. Aber verwechsel das nicht mit Kohle sondern es heißt vielmehr, dass ein Mann etwas anpacken kann ohne Opfer von seinen Umständen zu sein. Man kann übrigens auch erfolgreich im Leben sein ohne reich zu sein. Außerdem können heutzutage Frauen wunderbar für sich selbst sorgen.

Weder Dein Frauenbild wirkt auf eine Frau anziehend noch Dein Frust, dass Deiner Meinung nicht passende Attribut zu haben, um eine ab zu bekommen: Geld.

Wenn das so ist, bringt ihr es einfach nicht.

Hässlich für wen? Gibt es da ein Buch für? Falls ja: verlink mir das mal.

Außerdem wenn du glaubst das Aussehen in einer Beziehung alles ist, dann RIP.

MrPhedoni
Fragesteller

alles klar du romantiker

KeepoKappa  29.12.2016, 21:27
@MrPhedoni

Romantiker oder auch: kein Retard der denkt das Aussehen in einer Beziehung irgendwas bedeutet.

Fu612  29.12.2016, 21:29

Natürlich bestimmt das Aussehen nicht gänzlich. Aber wer sagt, das Aussehen wäre komplett unwichtig, der ist einfach weit von der Realität entfernt

KeepoKappa  29.12.2016, 21:30
@Fu612

Es geht hier nicht um den Anfang einer Beziehung oder verlieben. Es geht hier um die Situation schon IN DER BEZIEHUNG.