Ist der Plantet am Ende von Rouge one explodiert oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Er explodiert nicht 71%
Der Planet explodiert 29%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er explodiert nicht

Soweit Ich weiß, nicht. Es sieht zwar so aus als wenn alles explodieren würde, aber es handelt sich um eine einzelne Reaktorzündung ohne den Planeten zu zerstören. Es wird nur der Archivturm und das Umfeld was man halt im Film sieht zerstört. Siehe Jedha City, wo es ja auch so aussieht, aber ^^nur^^ die Stadt an sich zerstört wird und etwas da drum.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg:-)

Der Planet explodiert

Ich habe das falsche ausgewählt. Scarif wird nicht komplett zerstört, nur die Zitadelle und das außen rum. Aber der Planet besteht noch.

Kian09
Fragesteller

Danke