Ich brauche eine Anime empfehlung?

11 Antworten

Devilman Crybaby, Death Note, Samurai Champloo, Rainbow Nisha, No Game No Life, Zankyou no terror, Btooom! Berserk Golden Age Arc Fillme, Hellsing Ultimate und Fullmetalalchemist.

Als ich den Titel gelesen habe wollte ich direkt Naruto schreiben aber dann... 😂 Guck doch Boruto 🌚

FULLMETAL ALCHEMIST BROTHERHOOD! (Komplett ohne Filler!)

Bleach (Achtung, Filler, aber einige davon sind echt sehenswert. Trotzdem wÀre eine Liste von Fillerepisoden und wie sie am besten chronologisch sinnvoll in den Kanon passen, empfehlenswert.

Assassination Classroom

No. 6

ERASED

Psychic Detective Yakumo

Death Note

(Bis auf FMAB, ganz klar mein absoluter Lieblingsanime, sind die Anime in keiner bestimmten Reihenfolge)

DafĂŒr wurde das Versprechen des Animes total zerstört indem man beide zu den Wiedergeburten zweiter Halbgötter macht und damit die Idee des Underdogs kaputt macht.

Aber zur Frage. Möchtest du leichtherzige Shounen sehen, dann kann ich dir Soul Eater, Fullmetal Alchemist und Tengen Toppa Gurren Lagann empfehlen. Mob Psycho 100 und One Punchman sind auch sehr empfehlenswert.

Ich bin kein so großer anime fan und habe auch nur so richtig naruto geschaut, das dafĂŒr aber geliebt. Ein freund hat mir dann Saiki K empfohlen das war mehr comedy mĂ€ssig ohne grosse story und echt lustig! Auf englisch zu empfehlen

Meoisco  18.05.2018, 02:42

Damit bist du in ner woche durch und hast dich amĂŒsiert, keine intensive story