Ist der PCIe Slot defekt?

3 Antworten

möglich wäre auch einfach, das die karte nicht mit jedem slot kompatibel ist, es gibt solche differencen durch die verschiedenen pci generationen und gpukarten, unterschiedliche kompatibilität

TxSunrise
Fragesteller

Dann würde die GRAKA ja gar nicht erkannt werden und der untere funktioniert ja.

WildPferd2000  07.12.2015, 16:31
@TxSunrise

joa, gibt immer mal komische ausnahmen. mach doch mit der graka n stresstest und schau mal im ereignisdingbums nach was für fehler angezeigt werden

TxSunrise
Fragesteller

Hatte ich schon mit Funmark kein Fehlermeldungen oder Abstürze.

WildPferd2000  07.12.2015, 17:55
@TxSunrise

joa wenns stört halt das mainboard einschicken obs lohnt musste selber wissen :)

Wenn der andere Slot einwandfrei funktioniert, tippe ich darauf, das der erste dann einen Defekt hat. Ich würde die Garantie in Anspruch nehmen

Funktionieren andere Grafikkarten auf dem slot ? Wenn ja -) Grakka Kaputt m8 .

TxSunrise
Fragesteller

Kann ich leidet nicht sagen , da ich keine andere zum testen habe.