Ist der pc gut mit den komponenten?

Ich habe da noch einen gefunden welchen denkt ihr ist besser?

https://www.ebay.de/itm/355494333139

3 Antworten

Der von Kleinanzeigen ist definitiv besser, bekam man neu mal um die 600€, kann auch sein das der Pc zu ner teureren Zeit gebaut wurde

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“
Elias15103
Fragesteller

danke

Hallo,

beide Systeme reichen für deine Zwecke aus. Allerdings sind die PCs zu teuer für ihre Leistung und dafür, dass sie gebraucht sind. Für das Geld gibt es auch bessere gebrauchte Systeme.

LG

Ja und nein hat Windows 10 Pro Ist gut aber es wird nur noch 2 -3 Jahre Updates geben

abwr ja musste reichen halt 240 FPS MIT NIEDRIGEN EINSTELLUNGEN

Elias15103
Fragesteller

Ja das mit Windows ist jetzt doof nh

RCTyp532  06.03.2024, 21:19

bin kein pc Experte aber wenn ich manche Sachen trotz lag Mit ner NVIDIA 710 GT Spiele wirds Dir reichen