ist der pc für warzone gta ok?

5 Antworten

CPU: Intel Core i3-4340 or AMD FX-6300

CPU: Ja (minimale Anforderungen)

RAM: 8GB RAM

RAM: Ja (minimale Anforderungen)

175GB HD space

SSD-Speicher: Ja

GTX 670/1650

Nein (https://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-670-vs-AMD-Radeon-HD-7800M/2181vsm10077)

Sollte bessere PCs mit AMD Ryzen geben und zwar neu. Spare also noch etwas. Ein Beispiel ist der: https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p103620

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Die CPU ist schon beim erscheinen legendär schlecht gewesen, dazu noch eine echt üble GPU ( Grafikkarte ).

Also spaß ist was anderes.

Zudem echt mega teuer für so eine Rübe.

Habe gerade auch eine Rübe für 130€ verkauft, welche jedoch um längen besser war.

i5-2500

8GB RAM

GT1030 DDR5 RAM 2GB

500GB HDD

120GB SSD.

Für 250€ ist der zu teuer

Die CPU ist steinalt und nicht wirklich fürs Gaming geeignet, die Graka hat auch die beste Zeit hinter sich

Ich glaub nicht das der Deine Spiele packen wird. Ist alles schon bissi sehr alt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

gta ja bedingt, warzone, vergiss es

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich extrem mit Computern.