Ist der neue BNP entzündet und kann man davon ein Ausschlag im Gesicht bekommen?

Einmal mit Blitz und einmal ohne Blitz

1 Antwort

Das sieht weniger entzündet als zu flach gestochen aus...

Falls es sich um Chirurgenstahl handelt, ist es möglich, daß der Ausschlag in deinem Gesicht vom Piercing herrührt - auch wenn es nicht sehr wahrscheinlich ist.

Ich würde ggfs aber auf jeden Fall baldigst auf Titan wechseln lassen falls es tatsächlich ein Stahlstecker ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung