Was soll ich machen wenn der pircing rauswächst?

1 Antwort

Mit 3 mm verbleibender Haut IST es quasi rausgewachsen. Nimm es raus, bevor die Hautbrücke reißt, dazu reicht ja ein leichtes Hängengeblieben!

Die Chancen, es erfolgreich neu zu stechen, haben sich dadurch verringert, dass du es soweit hast rauswachsen lassen. Jetzt ist da viel Narbengewebe vorhanden, was ein erneutes Piercing erschwert, bzw die Haltbarkeit des neuen Piercings verringert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum