BNP rauswachsen?

xxxxx - (Piercing, Lifestyle)

4 Antworten

Sieht jetzt nicht auffällig aus, der Stichkanal sollte 8-12 mm lang sein, und Schmuck Mt mindestens 1,6mm Stabdurchmesser tragen, Ringe tendieren mehr zum Rauswachsen.

Ich finde eine 2mm dicke Banane ist ideal.

Genau so sah das bei mir auch aus hab das dann letztes Jahr rausnehmen lassen (Piercer hats mir geraten) und lass es wenn es nächstes Jahr zu gewachsen ist über dem verhärteten narbengewebe neu stechen dann kann's nicht mehr so einfach raus wachsen

Hallo,

War der Stichkanal denn mal länger?

Mein erstes Bauchnabelpiercing ist rausgewachsen und auch bei meinem zweiten ist der Stichkanal kürzer geworden. Nun scheint es aber an seinem Platz zu bleiben.

Für mich sieht das Piercing normal aus.

Liebe Grüße

2212lisamarie
Fragesteller

Ja der war mal länger 😬 Hmm okay naja ich hoffe es bleibt so😊

Sieht ganz normal aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert