Ist der Media Markt Akku Tausch empfehlenswert?

4 Antworten

Mag schon sein, aber ich würde es bei Apple machen lassen. Sicher ist sicher.

Gute arbeit machen die mit Sicherheit aber bestimmt nicht günstig.

Da hätte ich keine Bedenken.

Grundlegend kann das jeder, der nicht zwei linke Hände hat und nich ganz grobmotorisch veranlagt ist.

Unternehmen, die einen solchen Service anbieten, führen solche Arbeiten im Regelfall häufiger durch und haben daher mehr Erfahrung in dem Bereich.

Also ehrliche meine von mir!?

Ich würde nen Apple nur von Apple machen lassen, da würd ich max noch Gravis ran lassen