Ist der Mathe LK schwer?

3 Antworten

kommt doch auf dich an. hab heut gelesen dass ein 8 jähriger das abitur abgelegt hat. möglich ist alles

Mathe LK ist immer eine sehr gute Wahl, denn Mathe ist das wichtigste Fach für die Zukunft, für Studium und Beruf.
Als 2. LK empfehle ich immer Englisch, weil Englisch ebenfalls sehr sehr wichtig für die Zukunft ist.

Also mit Mathe und Englisch als LK ist man super gut vorbereitet für die Zukunft!
Viel Erfolg!

2samo9
Fragesteller

habe jetzt Mathe und Biologie gewählt, weil bei unsere schule muss du dich zwischen Englisch Mathe Deutsch bei dem ersten lk entscheiden und bei dem 2 lk die anderen facher. habe jetzt Biologie drauf getan weil es mir leicht fällt. würdest du sagen daß es ein Fehler ist ?

Rubezahl2000  02.07.2018, 21:39

Nein natürlich nicht!
Mathe und eine Naturwissenschaft das ist immer gut :-)
Aber wie gesagt, kümmere dich auch intensiv um Englisch, das ist wichtig!
Alles Gute!

Ich hatte keine Probleme, aber ich stand vorher auch auf einer 1. Mit einer 2-3 ist es schon schwieriger, aber wohl immer noch machbar.