Ist der Manga "Black Bullet" gut?

2 Antworten

Den Anime fand ich jedenfalls sehr gut ;)  Mein 16. Platz von über 60 Anime - voller Spannung und Action, mit recht gutem Dub und toller Animation ^-^

Ich denke, dass es vom persönlichen Geschmack abhängt, ob man Manga oder Anime besser findet - je nachdem, was man mehr mag ^^

LG Lilli

Wie viele Bände dieser Manga hat, weiß ich leider selber nicht so genau :o

Aktuell sind jedenfalls erst zwei Bände bei Tokyopop erschienen ... Das 3. Band wird jedenfalls erst am 19. November erscheinen :) ...

Und auf deine Frage hin, ob der Manga gut ist:

Das muss du selber entscheiden ^^ ... Ich kann auch noch nicht so wirklich beurteilen, ob der Manga nun besser ist als der Anime, jedoch ist die Zeichnung im Manga anders (Anime basiert auf der gleichnamigen Light Novel, was das Original darstellt) :) ... Du kannst dir ja im Internet paar Bilder des Mangas angucken und dann entscheiden :)

Zurzeit ist jedoch alles dabei, was man im Anime sehen konnte ;) ... Wie's mit den restlichen Bänden weitergeht, weiß ich nicht, jedoch schätze ich mal, dass der Manga weiter ist als der Anime, sofern keine 2. Staffel produziert wird, wovon ich jetzt nicht ausgehe ;)

LG ;)

LightDubify  06.04.2016, 20:08

Soweit Ich weiß gibt es 7 Bände... Der Anime ist meiner Meinung nach besser und geht ca. bis Ende des 4. Bands...

Mfg