Ist der Mai nicht das Schönste im Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja der Mai ist der schönste Monat im Jahr. 50%
Der Mai ist ein Monat wie alle andere. 19%
Kreative Antwort: 19%
Ist mir egal. 8%
Ich liebe die vielen Feiern und Ereignisse. 4%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kreative Antwort:

„Komm lieber Mai und mache die Bäume wieder grün…“ Wer hat das nicht schon in der Grundschule gesungen… Ich mag den Mai sehr, da endlich so viele Pflanzen zu blühen anfangen. Ende Mai gehe ich immer in den Botanischen Garten und fotografiere den Flieder, die Rosen und Seerosen. Einfach schön.😊☀️

Kerner
Fragesteller

Ach lieber Mai wie gerne,

einmal Spazieren geh´n.

Hansi

Kreative Antwort:

Mit September und Oktober. Da ist es noch nicht bzw. nicht mehr so drückend heiß.
Im Mai erblüht die Natur.

Den Sommer mit 30 Grad schenke ich dem, der ihn haben will.

Der Mai ist ein Monat wie alle andere.

Zwischen Ostern und Pfingsten plagen mich allergische Beschwerden, daher bin ich eher der August/September-Fan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kerner
Fragesteller

Naja, regnerisch und 17 Grad.

Und habe mein Atem-Spray dabei.

Hansi