Ist der Lippenstift verunreinigt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wohl irgendein fett das sich da absetzt. Kein Problem.

Entweder ist es eine Schutzschicht, was ich nicht glaube, oder es ist dass Fett ausgetreten. Der ist schon ziemlich alt würde ich sagen. Schmeiß den weg.

Hm, ich denke das dürfte in Ordnung sein. Die Schicht würde ich dennoch mit einem Küchentuch oder Kosmetiktuch abmachen.

LG

Haha, hab denselben aus dem Essence-Kalender und bei der selben Farbe ist ebenfalls das gleiche - hab auch gerade danach gesucht, was das sein könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung