Ist der Lachs gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das grau oder das rot? Is normal, is nämlich kein Lachs, sondern Lachsforelle. Die heißt so weil sie auch so rotes Fleisch wie Lachs hat, is aber nicht der Lachs den du wahrscheinlich meinst.

BeAVoice
Fragesteller

Ahhh ich meinte das rot.. schmeckt der denn ähnlich?

AmyRia  20.01.2024, 18:45
@BeAVoice

Ich fand nicht ganz wie Lachs. Aber ich hab auch empfindliche Geschmacksknospen. War aber auch lecker. Mehr Infos findest du wenn du Lachsforelle googlest. Is eigentlich erstaunlich, was alles Lachsforelle heißen darf ^^

BeAVoice
Fragesteller
@AmyRia

Krass. Vielen Dank für die Antwort! Mal gucken wies schmecken wird🧐

Das ist kein Lachs! Das ist eine Lachsforelle, die so aussieht, wie abgebildet. Völlig ok.