Ist der Kumpel zu weit gegangen?

4 Antworten

Ich würde sagen: Ja! Sowas nennt man "Gefährliche Körperverletzung".

Egal, ob besoffen oder nicht: So geht man nicht mit anderen Menschen um!

Es hätte völlig genügt, den Typen an die frische Luft zu setzen!

OnTheSphere
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

Das muss der Geschädigte entscheiden. Wäre ich Geschädigter, dann würde ich das nicht zur Anzeige bringen.

Wer sowas anzeigt, ist meiner Meinung nach eine erbärmlich hilflose Person, die bald ganz alleine darstehen wird.

Anzeigen... meine Güte. Gehts nicht auch n paar Nummern kleiner?

Gefährliche Körperverletzung kann und sollte man anzeigen.