Ist der Klapptext geeignet und ist er interesannt?

5 Antworten

Hallo!

Ein Klappentext sollte den Inhalt des Buches kurz und knapp ohne große Spoiler wiedergeben. Du hast allerdings wahrscheinlich eine Szene beschrieben und außerdem sind da einige Rechtschreibfehler drin. Ich rate dir von dem Klappentext ab, aber er ist jetzt auch nicht so schlecht, dass man ihn auf gar keinen Fall nehmen sollte. Ein positiver Punkt ist auf jedenfall das Ende, was einen natürlich neugierig macht, wer diese Person sein könnte :)

Noch ein kleiner Tipp für Wattpad um Leser zu finden, such dir Geschichten, lies sie und lasse auch ein paar nette Kommentare da. Damit hinterlässt du einen positiven Eindruck und die Leute wollen deine Geschichte schon viel lieber lesen!

GLG Nightsheep

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Epilz  14.04.2024, 19:36

Sehr richtig. Wattpad funktioniert unter dem Prinzip des Austausches🙋🏻‍♀️

Wenn man etwas veröffentlicht, sollte man es vorher mal auf Rechtschreibung prüfen.

Hier und da mal ein Fehler wäre ja noch vertretbar, aber das ist zu heftig.

Vielleicht könntest du am Satzanfang auch mal etwas anderes schreiben. Aber ansonsten ist es wirklich spannend gemacht. Wirklich gute Leistung.

Versuch nicht so oft mit Ich anzufangen dann klkngt es deutlich besser

Ein Tipp: etwas weniger "ich" am Satzanfang verwenden!

Ansonsten klingt es ganz interessant 😊

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼