Ist der Insect-OUT Mottennebel evtl. doch für Menschen bei ordnugsgemäßen Gebrauch gesundheitsschädlich?

1 Antwort

Hallo,

ich würde es nicht mit dem Mittel machen. Was nützt es dir, wenn du die aktuelle Mottenplage zwar los bist, jedoch nicht die Ursache warum sie kommen...

Du hast zwar im ersten Moment ruhe, jedoch werden garantiert in ein paar Wochen oder Monaten die nächsten Motten dort einziehen.

Macht es da nicht mehr Sinn, einmal die Arbeit zu haben und den Schrank leer räumen und dann die Ursache zu beseitigen?!