Ist der inordnung?

2 Antworten

🦈

Ist der inordnung?

Ein Freund hat genau dieses Sexspielzeug - zwar nicht auf Amazon bestellt, sondern auf einer anderen Seite, aber ja. Ihm gefällt‘s.

Ritschloss1306
Fragesteller

ok danke und wie wird das betrieben mit Akku oder Batterien wenn du es weißt

martinjharwig  15.07.2023, 15:59
@Ritschloss1306

Nichts zu danken! Werde nachfragen. Aber ob das das absolut selbe Produkt ist, weiß ich nicht. Ist jedenfalls absolut ähnlich - Form, Technik, Farbe.

Ritschloss1306
Fragesteller
@martinjharwig

ok dann mach das mal weil schlecht sieht das Teil nicht aus finde ich und dann noch mit stoss Funktion

Meine Freundin hat was ähnliches. Sie mags.