Ist der HSV aktuell der dümmste Verein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

jop 58%
geht wa 25%
nöp 17%

7 Antworten

jop

Haha, ja schon irgendwie. Aber meine Zweitligavereine sind sowieso St. Pauli und der 1.FCK.

Ich denke mal man hatte im Prinzip die Saison schon vor dem heutigen Spiel als beendet angesehen. Die Spieler waren gedanklich bei ihrer Urlaubsplanung, so hatte es den Anschein.

Natürlich wäre die Chance auf Platz drei noch vorhanden gewesen, allerdings hat Düsseldorf die besseren Karten, zumal das Team in den vergangenen Wochen mehr überzeugte, als der HSV.

In der Relegation ziehen die Zweitligisten meistens den Kürzeren, der HSV war sich dessen bewusst, das hat man auch jetzt erspart.

Die Mannschaftsleistung war miserabel, Trainer und Team passen offenbar nicht zusammen, jedoch wäre es definitiv nicht richtig, den Trainer vollständig in die Verantwortung zu nehmen.

Wer so auftritt, der hat die Chance auf den Aufstieg nicht verdient, leider muss schon jetzt angezweifelt werden, dass die Hamburger den Sprung in die erste Liga in der nächsten Saison schaffen werden. Diese Hoffnung gab es bis zur Gegenwart in jeder Saison, am Ende hatte man immer das Nachsehen.

coconutzzz
Fragesteller

Ich sage trotzdem. Man kann als HSV vorlegen. Dass Düsseldorf in Kiel nicht gewinnt, ist nicht allzu unwahrscheinlich. Dann reduziert man die Punktedifferenz auf 1-2 Punkte und setzt Düsseldorf damit im letzten Spiel unter erheblichen Druck. Viele Mannschaften sind unter einem solchen Druck schon zusammengefallen wie ein Kartenhaus. Allein diese Möglichkeit, den Relegationsplatz noch zu erreichen muss man sich offenhalten - wenn man es wirklich ernst meint. Dass man nicht daran glaubt, es in der Relegation zu schaffen, ist mental auch nicht der richtige Ansatz. Es geht irgendwo auch ums Prinzip. Deshalb sage ich: Diese Truppe besitzt kein Rückgrat. Es muss sich strukturell etwas an diesem Kader ändern - damit meine ich, dass Spieler gehen müssen, die nicht zu 100 % für diesen Aufstieg brennen. Denn wie du bereits sagtest: Auch mit einer neuen Saison wird dieses mentale Problem nicht behoben. Da braucht es neues Personal und frisches Blut.

geht wa

Schalke behält diesen Titel. Aber trotzdem hast du zu 100% mit allem was du gesagt hast. Manchmal wenn ich mir Spiele vom HSV angucke, hab ich das Gefühl dass die die 2. Liga lieben. Was war das bitte gestern

geht wa

Nur unfähig, falscher Coach. Keinen Bock mehr. Wieder die Nerven. Denken wohl eh es wieder nicht zu packen. Rele also dann wieder mal Zeitverschwendung ist. Gegen Mainz? Nä. Länger Urlaub? Yeeees. Smart!

"Glatta" funktioniert eh nicht mehr und die 2 haben sicher Abwanderungsgedanken. Ohne die stünden die auch viel weiter unten.

Die Oben sind eh Trottel und holen noch einen Laberheini als Coach der da gar nicht hinpasst und man nicht so Ernst nehmen kann. Kaspertheater

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
jop

Ich hätte auch viel mehr erwartet und finde es peinlich, Wenn die Spieler aber keinen Bock haben und es dem Coach egal ist, kommt eben so etwas dabei raus am Ende. :-(