Ist der haarSchnitt schön?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

9 Antworten

Nein

Ich vermisse eine dritte Auswahlmöglichkeit: Jain. Weder gut noch schlecht. Das sind ganz einfach lange, glatte Haare, die unten ungleichmäßig abgeschnitten sind. Zur Beurteilung bräuchte man auch die Vorder/Seiten-Ansicht. Und ganz wichtig: passt es zum Gesicht? So kann ich nur sagen: wunderschöne Haare aber nix draus gemacht.

Ja

Und die Haarfarbe könnte fast echt oder leicht getönt sein

Ich mag das, schönen Abend

Nein

Die Frisur ist eine Standard Frisur die viele Frauen so tragen. Sie ist nichts besonderes was die Haarlänge betrifft und hat einen langweiligen Schnitt.

Nein

Sieht nur grade abgeschnitten aus, besser kürzer und einen richtigen Schnitt rein machen lassen.

Würde sagen das ist eine 08/15 Frisur, zwar nicht hässlich sondern schon eher schön, aber eben relativ langweilig und nichts besonderes.