Ist der gut zum zocken?

Meydox  24.10.2023, 08:11

Wie hoch ist dein Budget?

Hdjdjdbd
Fragesteller

5 Antworten

Für Roblox würde er sicher ausreichen, das spiel läuft ja auch auf Smartphones gut. Allerdings für Fortnite oder Rocket League wird der Laptop zu schwach sein. Dieser Laptop ist eher für Bürokram geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Roblox reicht sogar das Display von nem Smart-Kühlschrank. Für Fortnite und Rocket League wird er aber ned reichen. Ich hab auch so einen für die Arbeit und hab mal versucht etwas drauf zu zocken. Funkt nicht wirklich.

NEIN, Du brauchst ne dedizierte GPU, ansonsten kannst das in die Tonne treten

Du willst es scheinbar echt nicht kapieren. Du kannst noch so viele Laptops Posten, für deine Zwecke allerdings müsstest du 1000€ ausgeben, damit du es halbwegs spielen kannst, oder einen soliden PC für 700€. Aber das wird dir ja unter jedem Post gesagt

Nein, wenn die Grafikkarte nichtmal richtig anzeigt wird handel es sich hier bei um #Gamingschrott