Ist der GTA V Social Club Kostenlos?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist kostenlos, es gibt keine fast keine Unterschiede.

LG Swoffex

Santaspin
Fragesteller

Und wenn man den Einzelspieler startet und man möchte, dass die Statistiken Online auf der Website http://de.socialclub.rockstargames.com gleich mitgezählt werden muss man sich denn im Meü wenn der Einzelspieler startet auf Facebook klicken und dann im Social Club anmelden? Aber warum Facebook? Sieht man das denn auf Facebook?

ja ist kostenlos und bringt garkeine vorteile, außer dass du diene daten wieder an jemand weiter gibst

es gibt eigendlich schon vorteile. weiß nur nicht ob die auf den SP übertragbar sind. zum ein wären da ein fahrzeug und bestimmte waffen. zumindest die waffen sind soweit ich weiß auch in dem SP enthalten

Santaspin
Fragesteller

Und wenn man den Einzelspieler startet und man möchte, dass die Statistiken Online auf der Website http://de.socialclub.rockstargames.com gleich mitgezählt werden muss man sich denn im Meü wenn der Einzelspieler startet auf Facebook klicken und dann im Social Club anmelden? Aber warum Facebook? Sieht man das denn auf Facebook?

trisports  25.11.2013, 14:52

Wenn du dich anmeldest, dann werden deine Daten von der ps3 oder xbox übertragen .... also man sieht dass dann auch in den Statistiken. Du kannst dich über Facebook anmelden, dann geht die Anmeldung für dich einfach schneller. Rockstar will dann Sicherheit in deinem Namen was posten, kannst natürlich auch ablehnen. Also Facebook, hat eigtl nur für Rockstar Vorteile, nämlich Werbung. Du eigtl nicht ... außer du bist scharf drauf deine ganzen Erlangenschaften zu posten. Nervt aber bloß .... Kostenlos ist es natürlich auch. Und ja du hast auch Vorteile. Z.b. gab es letztens das Beach Update ?! Ka wies genau heißt ... aber hier erhältst du dann als Social Club Mitglied extra Waffen, Autos und Events ... also lohnt sich schon. Die meisten melden sich einfach an, da sie einer Crew beitreten wollen. Ist am lustigsten mit einer Crew zu spielen ... angeblich soll man auch die doppelte RP erhalten, wenn man mit Crewmitgliedern Missionen spielt. Hab aber noch nichts davon gemerkt ...

Und in wie weit habe ich Vorteile im Einzelspieler?

gar keinen..

Ist der GTA V Social Club Kostenlos?

ja ist es..

peace^^