ist der Geruch einer neuen couch gesundheitsschädlich

3 Antworten

Solange man sich nicht daran gewöhnt? Es besteht immer die leise Gefahr einer zuerst psychiischen oder später gar physischen Abhängigkeit... ;)

Neue Möbel riechen immer.......sollte der Geruch allerdings nach einigen Tagen nicht weg sein, unbedingt reklamieren.....

Der Geruch nicht eher die Partikel die man einatmet......... ich habe zB. gehört man soll bei kleinen neugeborenen keine neuen möbel kaufen .........