Die Frage ist möchtest du nur zocken oder z.Bsp auch aufnehemen ... wenn du außerdem auf gute Qualität stehst ... solltest du dir lieber noch ne bessere Grafikkarte besorgen ... und intel core I7 wird dir ein noch Flüssigeres Spielerlebnis verschaffen

ForeverWeazen
Fragesteller

Nur fürs Zocken

conceptchaos  22.02.2017, 13:03
@ForeverWeazen

Hör auf die Herren oben habe mir auch selber einen zusammen gebaut (bauen lassen) musst dich nur ein wenig mit der Materie beschäftigen

Nope, greif niemals zu Saturn. Die haben nur überteuerten veralteten Minderwertigen PC Schrott zu verkaufen, der in eine Plastiktonne gepackt wird, die Stunden lang Designt wurde um den Kunden zum Kauf zu verführen.

Ich hoffe du verstehst, was ich meine. Optisch sieht er zwar nach Leistung aus, aber was drinn steckt kann nix.

Schau dich mal Auf Agando um, da ist das Preis-Leistungsverhältnis ziemlich gut im Gegensatz zu vielen anderen Firmen.

Am Besten ist natürlich selbst bauen, du bekommst deutlich mehr fürs geld und es macht auch Spaß und am Ende hat man ein schönes Glücksgefühl. :)

Hallo.

Ganz Klar NEIN!!!! für das Geld Kannst du dir selber was besseres bauen,

Würde die finger weg lassen von fertig PC´s

Seinen Preis ist er natürlich nicht wert, aber er ist ganz okay.

Naja die graka ist shit für den preis würdest du eindeutig besseres bekommen wenn du ihn selbdt machst aber naja