Für Gaming? Nein, da dieser nicht mal ne dezidierte Grafikkarte besitzt. Für 500€ kannst du aber neu zumindest nichts erwarten. Gebraucht schaut es da schon besser aus. Hier findet sich eher einen PC, mit dem man auch halbwegs zocken kann.

Beispiel:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gaming-pc-i5-8600k-gtx-1070-g1-24gb-ram/2109675223-228-3324

nein. wenn du spiele spielen willst wie cod, fn, valorant und so ist er nicht dafür geeignet. es kommt halt auch darauf an welche spiele du spielst und wie viel du dafür ausgeben willst. wenn dein budget hoch ist desto besser ist halt der pc. wenn du nicht mit dem pc streamen willst oder auf dem esports lvl fighten willst sondern zocken aus hobby dann reicht ein pc von ca. 1000€-2000€. wenn du noch unter 1000€ gehst wird die power des pcs nicht gut genug sein für alles und es wird abstürzen und so. und die grafik wird da auch nicht so gut sein. mit so einem budget von ca. 1700€ könntest du schon zocken ohne das was die ganze zeit abstürzt oder so. qualität hat seinen preis.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du dich auf Spiele wie Minesweeper und Tetris beschränkst kann man den nehmen

ProB4sher  19.05.2022, 21:43

Cs go würde auch noch grade so gehn beim Toaster test ging es zumindest 😅

Nein. Der PC hat nur eine Apu und keine dezitierte Grafikkarte, einfache spiele wie Minecraft kann man auf fhd mit medium Einstellungen spielen.

Woher ich das weiß:Hobby