Technisch sind sie gleich, es ist ja auch immer das gleiche Modell. Der Unterschied liegt in der Gehäusefarbe.

Woher ich das weiß:Recherche

SweetSilence
Fragesteller

Okay thx

Der Unterschied ist die Farbe, wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann. Bei technischen Unterschieden hätten die Kopfhörer wohl eine unterschiedliche Bezeichnung.

TrueSolitaire  21.11.2021, 20:06

Ist weisse Farbe echt so viel teurer als schwarz? Ist bei Apple Kopfhörern ja auch so

Gsonz  21.11.2021, 20:51
@TrueSolitaire

Ja, die "Special Edition" wird wohl der Grund für diesen Preis sein

Hmm, das ist eine gute Frage. Im ersten Blick fallen mir keine Unterschiede auf. Informiere dich lieber im Internet, was das mit der Special Edition zu tun hat, denn ich sehe zumindest keine fehlenden Eigenschaften bei den schwarzen Kopfhörern.