Ich würde entweder 200 euro mehr oder weniger ausgeben.

Für 200 mehr bekommst du einen PC mit einer 3060 wo du dann nicht nur mehr Speed hast sondern auch die Möglichkeit Raytraicing voll zu genießen.

Und für 200 weniger bekommst du einen Pc mit einer 1650 die vermutlich für alles reicht wofür auch eine 1660 reicht natürlich mit weniger FPS.

Hallo,

das Setup hat so seine Schwächen. Der RAM ist nur Single Channel und ist nicht näher spezifiziert.

LG

Also ich würde sagen das der nur für den PC ohne Monitor Tastatur oder Maus schon ein bisschen teur ist. Wie @Asporc schon gesagt hat entweder mehr oder weniger Geld in die Hand nehmen, das sehe ich genauso weil entweder sparst du bei dem eig pc und kaufst dir Davon Bildschirme, oder du kaufst dir für mehr geld ein Set.

Woher ich das weiß:Hobby

Natürlich bekommt man um das Geld auch noch was besseres aber aus eigener erfahrung kann ich sagen ,willst du neue Spiele nur in Full HD zocken reicht das locker aus ! Aber Finger weg von 4k Spiele den dafür ist das Sytem nicht gut genug !

Gute Frage. Dadurch das nur 1 Speichermodul verbaut ist wird schonmal Leistung verschenkt (soll möglicherweise zum Kauf eines weiteren animieren?). Sind deine Spiele anspruchsvollerer Natur ist ein Tausch der Grafikkarte vorprogrammiert und die Preise dafür sind ein bisschen höher...

Ansonsten scheint mir das System nicht großartig falsch zu sein.