Welche externe 1Tb Festplatte nehmen?

1 Antwort

Laut meinen Recherchen kannst du nur die Seagate Erweiterungskarte verwenden, um Xbox Series X/S Spiele direkt von der externen Festplatte aus zu spielen. Diese Karte ist speziell für die Xbox Series X/S konzipiert und bietet die gleiche Leistung wie die interne SSD. Die anderen USB 3.2 Festplatten, die du verlinkt hast, können zwar Xbox One, Xbox 360 und originale Xbox Spiele speichern und abspielen, aber nicht die neuesten Xbox Series X/S Spiele.

Du kannst jedoch Xbox Series X/S Spiele auf einer USB 3.2 Festplatte speichern und dann auf die interne SSD übertragen, wenn du sie spielen möchtest. Das kann dir helfen, Speicherplatz zu sparen und Zeit zu sparen, wenn du Spiele herunterladen oder aktualisieren musst.

Wenn du also eine externe Festplatte für deine Xbox Series S kaufen möchtest, musst du dich entscheiden, ob du bereit bist, mehr Geld für die Seagate Erweiterungskarte auszugeben oder ob du mit dem Übertragen von Spielen zwischen der internen SSD und einer USB 3.2 Festplatte zufrieden bist.

Quellen:

Xbox External Hard Drives and SSDs | Seagate UK

How to expand Xbox Series X & Series S storage with an external drive | Windows Central

How to Add and Use an External Hard Drive with Xbox Series X or S (lifewire.com)

Woher ich das weiß:Recherche