Ist der Film "After Love" geeignet für einen Mann?

4 Antworten

Joa klar jeder Film kann für jeden geeignet sein und wenn deine Freundin ihn mit dir gucken will ist das doch schön…

Kommt darauf an was für Filme man mag würde ich sagen. Mit dem Geschlecht hat das nichts zutun. Ich kann als Frau Null mit dem Film anfangen weil das Genre der Liebesfilme nichts für mich ist. Kann sein, dass es dir auch so geht. Wenn du andere Romanzen aber magst kann er dir ja eventuell gefallen

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Filme gesehen
Thelightofhope
Fragesteller

Mir haben die Filme: PS. Ich liebe dich , Safe heaven, und wie ein einziger Tag gefallen. Das waren aber Ausnahmen.

Mileexa  12.09.2021, 16:46
@Thelightofhope

Dann geh doch deiner Freundin zur liebe einfach mit. Schlimmstenfalls findest du ihn blöd aber ihr habt trotzdem Zeit miteinander verbracht 😄

Es gibt keine Filme, die nur für Männer oder nur für Frauen geeignet sind!