Frage von Jungexxxx, 28

Ist der Beruf Stuntman was für die Zukunft?

Da ich auf seiten nicht so guten antworten finde frag ich euch!

Ich bin bald 16 j. Und will in das Arbeitsleben eintreten Ich bin ziemlich mutig und habe vor fast nichts Angst In meiner Freizeit bin ich ziemlich Adrenalin süchtig ;) Ich habe mir Gedanken über den Beruf Stuntman gemacht! Als Stuntman macht man ja schon coole Sachen was zu teil auch gefährlich sind! Ich lieb aber gefordert zu werden:) Vielleicht wisst ihr ja mehr über den Beruf;) Wo zB. Eine Stuntman Schule gibt oder wie alt man sein muss?

Antwort
von Marssalein15, 16

Guten Abend,

Stuntman ist für mich eher eine brotlose Kunst, was ja in einer gewissen Art und Weise etwas mit Schauspielerei zu tun hat. Wenn man groß raus kommt, kann man denke ich schon, recht vernünftig verdienen. Aber das muss verdammt hart sein.

Die ersten Informationen kannst du dir auf dieser Internetseite holen: http://www.wasistwas.de/archiv-sport-kultur-details/wie-arbeitet-ein-stuntman-te...

Wo zB. Eine Stuntman Schule gibt oder wie alt man sein muss?

Gucke doch mal hier nach: http://www.medienakademie-thueringen.de/Stuntman-Ausbildung-Stuntschule/2DCArlYT...

http://www.german-stunt-association.de/berufsbild/berufsbilder/

Dort findest du wahrscheinlich auch Informationen zum Alter, wobei ich von 18 Jahren ausgehe.

Liebe Grüße

Marssassa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community