Ist der Beruf Medizinische/r Fachangestellte/r anspruchsvoll?

1 Antwort

Hi,

Grundsätzlich schon. Irgendwo hat ja jeder Job seine Herausforderungen. Wenn du vielleicht in einer Arztpraxis arbeitest und dann da 50 oder 100 Leute am Tag reinkommen und der eine will einen Termin, der nächste sein Rezept, der Arzt will irgendeine Akte, da muss man schon fit sein im Kopf. Man gewöhnt sich aber auch daran, das ist dann auch Übungssache.