Ist der Akku in meiner JBL Xtreme defekt?

4 Antworten

Geht mir genauso , ich kaufe mir jetzt ein neues Ladekabel was du allerdings nur von JBL selbst bekommst , bzw über den Händler , wenn das nicht klappt , umtauschen :)

Man kann probieren mit "+" und "play/pause" Taste einen Reset zu machen, das hilft manchmal. Ansonsten, wenn euer Gerät noch unter die Garantie fällt, gibt es eine offizielle Werkstatt:ESCOORFriedrich-Penseler-Str. 1721337 LUNEBURG+49 4131 83 09 6-33harman-kardon@escoor.de Monday-Thursday 8.00-16.00 CETFriday 8.00-12.00

Hallo, ich habe das selbe Problem.
Hat ein Neues Ladekabel etwas gebracht?

Ich habe das (fast) gleiche Problem mit meinem Xtreme. Allerdings leuchten bei mir nach ca. 2 Tagen durchgehender Ladezeit 3 von 5 weißen LEDs dauerhaft, das 4te blinkt permanent. :|

Ziehe ich den Netzstecker, sind alle 5 LEDs dauerhaft weiß. :) Wenn ich den Stecker wieder an den Strom hänge, ändern sich die 5 dauerhaft leuchtenden LEDs wieder hin zu 3 mit dem 4ten blinkend ... das macht mich wahnsinnig! :O

Desweiteren hat meine ein starkes Grundrauschen und angeblich haben das andere Benutzer nicht ...

Habe auch wenig Lust jetzt wieder zum Fachhandel zu gehen :/