Frage von Timo9966, 1.251

Ist der Akku in meiner JBL Xtreme defekt?

Moin, ich besitze seit kurzem den JBL Xtreme Bluetooth Speaker, das Problem ist das sich die Box (der Akku) nicht vollständig auflädt, denn nach 3,5 std. sollten alle 5 Balken Leuchten aber auch nach 5 std. Leuchten nur 2 und die dritte blinkt durchgängig (seit dem ersten Laden ist das so). Wenn ich das Kabel abziehe und die Box Einschlalte Leuchten aber alle Lampen was ja eigtl bedeutet das sie voll geladen ist. Deswegen bin ich mir nicht sicher ob was mit dem Akku ist, bevor ich nach Media Markt renne wollte ich wissen ob es vlt. jemand hier kennt oder eine Box besitzt wo beim laden alle Lampen leuchten?

Antwort
von defunked, 256

Ich habe das (fast) gleiche Problem mit meinem Xtreme. Allerdings leuchten bei mir nach ca. 2 Tagen durchgehender Ladezeit 3 von 5 weißen LEDs dauerhaft, das 4te blinkt permanent. :|

Ziehe ich den Netzstecker, sind alle 5 LEDs dauerhaft weiß. :) Wenn ich den Stecker wieder an den Strom hänge, ändern sich die 5 dauerhaft leuchtenden LEDs wieder hin zu 3 mit dem 4ten blinkend ... das macht mich wahnsinnig! :O

Desweiteren hat meine ein starkes Grundrauschen und angeblich haben das andere Benutzer nicht ... 

Habe auch wenig Lust jetzt wieder zum Fachhandel zu gehen :/

Antwort
von Kuschelmonsta12, 1.037

Geht mir genauso , ich kaufe mir jetzt ein neues Ladekabel was du allerdings nur von JBL selbst bekommst , bzw über den Händler , wenn das nicht klappt , umtauschen :)

Antwort
von DummDumm98, 332

Hallo, ich habe das selbe Problem.
Hat ein Neues Ladekabel etwas gebracht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community