Ist der A1 Führerschein schwer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau Dich doch mal auf den Straßen um, was da für Typen rum fahren. Wenn die Fahrprüfung ein akademisches Kunststück wäre. würde das was täglich unsere Straßen verstopft doch niemals nen Führerschein bekommen ;o)

Wenn du genug lernst dann schaffst du das auch. Ich fand Klasse 1 leicht. Besonders die Prüfung bei 30cm Neuschnee.

Whereisshe
Fragesteller

Wieso 30cm Neuschnee?

diroda  22.11.2014, 13:55
@Whereisshe

Weil im Januar ab und zu so weißes Zeug vom Himmel fällt. Wenn das noch frisch ist nenne ich das Neuschnee.

Effigies  23.11.2014, 13:40
@diroda

Klasse 1 im Januar is eh das aller Beste was wo gibt ;o)

Es ist im grunde sehr einfach, ich habe jetzt am 3. Dezember meine Praktische Prüfung! Habe vor 2 Wochen meine Theorie bestanden! beim 1. Versuch

es ist egal welchen führerschein du machst - die theorie ist immer gleich

Whereisshe
Fragesteller

Aber ist die Theorieprüfung schwierig?

Laroline  22.11.2014, 13:51
@Whereisshe

naja du musst halt rund 900 fragen können aber das lernst du ja alles in den theoriestunden. ich habe letztens meinen autoführerschein gemacht und gleich ( wie so viele ) beim ersten mal bestanden. du musst sie so oder so irgendwann eh machden