Ist dass normal bei Jungs (15)?

8 Antworten

Ist er in mich verliebt?

Solange er die Unterhose anlässt,, die ja auch einiges erkennen lässt, würde ich zu nein tendieren

In Sport ( schwimmen) machen die Mädchen dass auch ständig. Eine hat sich schonmal auf ihn gelegt um seine Muskeln zu fühlen. Klingt alles ziemlich krank. Aber ist das noch normal? Ich weiß nicht was ich tun soll. Denn ich will ihn auch nicht als Freund verlieren.

Ich gehe mal davon aus, dass er seinen Körper und das Ergebnis seines Sportes / seiner Bemühungen gut findet und dies gerne bei jeder sich bietenden Gelegenheit bestätigen lässt.

Liest sich etwas nach "Selbstverliebt".

Es ist ja auch ein Körper, der sich sehen lassen kann.

Er ist sehr selbstverliebt und sucht Bewunderung und Anerkennung. Als Freund kannst du ihm die geben, auch durch fotografieren, kannst ihm aber auch deutlich machen, dass dir sowas nicht so wichtig ist wie ihm - solche Interessenverschiedenheiten muss eine echte Freundschaft aushalten: er darf nicht nur sich selbst sehen, sondern muss sich auch für dich interessieren - deine Bedürfnisse und Sorgen, alles, was dich betrifft - und dich genauso als Freund wertschätzen - nicht weniger, nur weil du weniger Muskeln hast als er. Sonst ist er kein guter Freund.

Erst einmal finde ich es nicht ok, ein Bild von deinen Freund zu veröffentlichen auch wenn das Gesicht nicht zu sehen ist.

Ob das normal ist??? Keine Ahnung, auf jeden Fall scheint er ziemlich selbstverliebt zu sein.

Was macht ihn als Freund so besonderst, dass du über solche Dinge hinweg sehen kannst.

mich würde sowas total Nerven.

schwül glaub ich nicht, nur eingebildet ohne Ende

Das ist Platzhirschgehabe, ganz normal in dem Alter. Aus eigener Erfahrung würde ich das als normal einstufen.

ja dann fass ihn doch an..

wo ist das Problem ? das können wir nicht für dich lösen !