Ist das zu viel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke gerade auf Wattpad gibt es da kein 'zu viel'.

Die Seite hat enorm viele Geschichten, die in eine gewaltverherrlichende Richtung gehen, es gibt enorm viele dieser 'jemand wird sexuell missbraucht und dann gefällt es ihm/ihr', toxische Beziehungen mit enormen Machtgefällen sind an der Tagesordnung und an die eigens angegebenen Regeln auf Wattpad z.B. Age of Consent halten sich viele auch nicht.

Insofern... ich wette sogar, dass es deutlich schlimmere Geschichten als deine auf dieser Seite gibt... und zum Teil erfreut sich so ein Zeug größter Beliebtheit.

Also KLAR kannst du das schreiben. Wenn du möchtest kannst du eine Triggerwarnung einfügen, ansonsten einfach passende Tags setzen und die Geschichte ggf. auf Erwachseneninhalt setzen, dann geht das klar.

Viel Spaß beim Schreiben :)

Das ist nicht zu viel. Es gibt viele Wattpad Geschichten in dehnen es um Kidnapping geht, teilweise mit Gewaltverherrlichung.

Du kannst deine Geschichte als ab 18 kennzeichnen und Trigger Warnungen vor einzelne Kapitel setzen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne

nein ist es nicht solange du tws angibst und wenn das ganze sehr extrem ist sagst dass es für 18+ ist

Woher ich das weiß:Hobby – ich schreibe ein buch seit ich acht bin 🫶🏼