Ist das zu viel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das eine höhrer Schule? Dann ist das Outfit OK.

Flugzeuge123
Fragesteller

Das ist eine Schule die Realschule macht und dann haben wir die Möglichkeit wenn wir Qualifikation haben sollten dort noch die Sek2 zu machen.

Johnny168  12.06.2023, 19:26

Danke für den Stern.😀

Die von dir gewählte Kombination klingt doch gut (ich nehme mal an, dass die Konstellation farblich auch sehr gut harmoniert). Entscheidend ist doch, dass du dich in deinem Outfit wohl fühlst - und dass du neben einem optisch perfekten Erscheinungsbild auch inhaltlich zu überzeugen weisst. Viel Erfolg!

Das ist sehr konservativ, aber vom Ding her nicht schlecht - ich würde sagen, dass es passt, wenn es für dich okay ist und du das Outfit gut findest. Ich selber würde das Hemd wahrscheinlich durch ein weißes Langarmshirt ersetzen, aber vom Ding her passt das schon. Hoffe, ich konnte dir helfen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung