Ist das zu hoch?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

7 Antworten

Finde ist zu hoch. Also ich fänds selbst mit der Hälfte Plateu zu hoch.

Also vor allem frage ich mich, wie man darauf laufen kann. da ist ja auch safe keine Federung mehr und alles.

Wenn du größer wirken willst (wobei 1,72 ja nicht klein ist), würde ich das unauffälliger machen und vlt eher mit Kleidung statt mit Schuhen, weil wenn du die ausziehst, bist du ja wieder "kleiner"


JoelWojcie 
Fragesteller
 27.03.2022, 19:15

Ich will nicht größer werden, will das halt mit dem crop top und her jeans so bissle kombinieren

siehe:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-das-outfit-13

1
lena1815  27.03.2022, 19:17
@JoelWojcie

ja da passen niedrigere Schuhe besser zu würde ich sagen. Mit Plateu, aber nur so paar cm

0
JoelWojcie 
Fragesteller
 27.03.2022, 19:18
@lena1815

Ich finds halt einfach geil wenn Männer solche Schuhe haben

1

Finde sie cool. Kommt aber auch auf dein komplettes Outfit an. Muss alles passen wenn du verstehst, was ich meine 😉.

Sachau Mal die Schuhe und das Outfit bei den Musikern in diesem Video. Da passt alles:

https://youtu.be/QQPJYnr48yU


JoelWojcie 
Fragesteller
 27.03.2022, 20:15

Kannst ja mal auf meinen Profil Banner gehen, da sieht man was ich so trage

0
JoelWojcie 
Fragesteller
 27.03.2022, 20:16

Und ja Marilyn Manson is halt einfach geil

1
Ja

Klasse Stiefel - klaro, der Plateau fällt auf, aber das ist ja auch die Absicht ;)

Damit laufen - alles etwas eine Gewöhnungssache und gerade mit der massiven Sohle im Gegensatz zu den klassischen High-Heels mit Stöckelabsatz viel einfacher ...

Nein

Ach, ist deine Entscheidung :D Falls du sie nice findest und gerne tragen würdest, bestell sie. ;)

Ja

Wenn du sie willst, kauf sie dir. Aber pass dann beim gehen auf. Ich flieg mit High Heels immer hin. XD Deshalb mag ich Sportschuhe lieber.


JoelWojcie 
Fragesteller
 27.03.2022, 19:17

Ich werds versuchen xD das längste was ich bei solchen Boots hatte waren 12cm und das halt 17,8 so im not sure xD Aber zumindest sind die breiter als High heels

0
Serera99  27.03.2022, 20:00
@JoelWojcie

Du hast es wenigstens geschafft zu lernen wies geht. XD Ich nicht.

1
JoelWojcie 
Fragesteller
 27.03.2022, 20:01
@Serera99

habe damals mit 12 angefangen mit den high Heels von meiner Mutter versucht zu laufen xD

0