Ist das zu hoch?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

7 Antworten

Finde ist zu hoch. Also ich fänds selbst mit der Hälfte Plateu zu hoch.

Also vor allem frage ich mich, wie man darauf laufen kann. da ist ja auch safe keine Federung mehr und alles.

Wenn du größer wirken willst (wobei 1,72 ja nicht klein ist), würde ich das unauffälliger machen und vlt eher mit Kleidung statt mit Schuhen, weil wenn du die ausziehst, bist du ja wieder "kleiner"

JoelWojcie
Fragesteller

Ich will nicht größer werden, will das halt mit dem crop top und her jeans so bissle kombinieren

siehe:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-das-outfit-13

lena1815  27.03.2022, 19:17
@JoelWojcie

ja da passen niedrigere Schuhe besser zu würde ich sagen. Mit Plateu, aber nur so paar cm

JoelWojcie
Fragesteller
@lena1815

Ich finds halt einfach geil wenn Männer solche Schuhe haben

Finde sie cool. Kommt aber auch auf dein komplettes Outfit an. Muss alles passen wenn du verstehst, was ich meine 😉.

Sachau Mal die Schuhe und das Outfit bei den Musikern in diesem Video. Da passt alles:

https://youtu.be/QQPJYnr48yU

JoelWojcie
Fragesteller

Kannst ja mal auf meinen Profil Banner gehen, da sieht man was ich so trage

JoelWojcie
Fragesteller

Und ja Marilyn Manson is halt einfach geil

Ja

Klasse Stiefel - klaro, der Plateau fällt auf, aber das ist ja auch die Absicht ;)

Damit laufen - alles etwas eine Gewöhnungssache und gerade mit der massiven Sohle im Gegensatz zu den klassischen High-Heels mit Stöckelabsatz viel einfacher ...

Nein

Ach, ist deine Entscheidung :D Falls du sie nice findest und gerne tragen würdest, bestell sie. ;)

Ja

Wenn du sie willst, kauf sie dir. Aber pass dann beim gehen auf. Ich flieg mit High Heels immer hin. XD Deshalb mag ich Sportschuhe lieber.

JoelWojcie
Fragesteller

Ich werds versuchen xD das längste was ich bei solchen Boots hatte waren 12cm und das halt 17,8 so im not sure xD Aber zumindest sind die breiter als High heels

Serera99  27.03.2022, 20:00
@JoelWojcie

Du hast es wenigstens geschafft zu lernen wies geht. XD Ich nicht.

JoelWojcie
Fragesteller
@Serera99

habe damals mit 12 angefangen mit den high Heels von meiner Mutter versucht zu laufen xD