Was denkt ihr eher Schwarz oder in Weiß?

4 Antworten

Weiß ist sehr chick und nicht sooo schnell schmutzig wie sneaker-weiß…

schwarz ist aber einfacher zu kombinieren. Auffällig sind beide.

im Sommer und späten Frühling ist schwarz in der Sonne unangenehm. Außerdem gibt es weniger Vorurteile gegen weiße dr Martens.

also… falls du die für büro, Shopping und so freizeit kaufst… weiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare

Mir gefällt schwarz besser, da zu allem kombinierbar und weniger auffällig als die weissen.

Kommt aber sicher darauf an, was du sonst dazu anziehst. 🙂

Mir gefällt beides, aber schwarz kann man am besten kombinieren :)

Ich würde die schwarzen bevorzugen