Ist das zu gewagt so rauszugehen, wie wirkt sowas auf euch?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ist okay 96%
Zu gewagt 4%

25 Antworten

Ist okay

Bin der Meinung dass das Kleid voll in Ordnung geht. Habe selbst mehr als eins genau in dieser Art und habe mich bisher noch immer so rausgetraut.

W/19

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich glaube nicht, das textiler Stoff, selbst , wenn er hochelastisch ist, so glatt und faltenfrei auf einem menschlichen Körper liegen kann. (Das Foto ist bearbeitet). Will heißen: Das "Kleid" wird an dir nicht so aussehen . Das mal vorweg.

Es sieht im Stehen sicher toll aus, aber im Sitzen ? Im Bus/Straßenbahn/gar in der Schule? Meine Oma hat bei meinen Miniröcken immer gemeint " Da sieht man ja bis nachhause" .....du kannst dir denken, was sie gemeint hat .

Probier's im Sitzen aus - unbefangen bewegen kannst du dich darin garantiert nicht .

Ist okay

Hi hallo,

ist ein ganz normles Minikleid. Damit kannst Du raus gehen, sehe da jetzt kein Problem drin. Ist ein sehr schönes Kleid muss Ich mal so sagen.

Ehm, aber die Socken und die Schuhe die passen absolut nicht zu dem Kleid. Das sieht irgendwie doof aus.

Gruß Vanni :)

Dirndlschneider  03.01.2024, 13:42

"Das ist ein sehr schönes (bearbeitetes) Foto' wolltest du bestimmt schreiben . Schon wenn jemand einen BH trägt ist diese glatte Optik komplett weg - mit String unten sieht man die Pobacken.....na ja, man müsste es ausprobieren, aber im Schulalltag eher kontraproduktiv.

Ist okay

Sieht doch sehr hübsch aus. Nur würde ich Schuhe und Tasche in derselben Farbe wählen. Die Schuhe finde ich in Ordnung, das merke ich nur an, weil ich oft im Geschmack mit xVanni20x übereinstimme, aber diesmal nicht so ganz, ich finde, das sieht gut aus. Ohne Socken wäre aber vielleicht auch hübsch, probier' es ggf. mal aus.

LG

Ist okay

Habe ich selbst schon gemacht und ich zieh es auch weiter hin an

LukasinFrech  10.02.2024, 11:11

Das ist auch sehr schön, mach weiter so.