Ist das zeichnen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Insbesondere die Knochen (auf der Hand sowie beim Skelett) sind sehr gut gelungen. Wenn es dir Spaß macht, kannst du das Hobby gern weiter betreiben und mit Übung wirst du sicher auch noch deutlich besser. Auch in fortgeschrittenem Alter fangen manche mit Zeichnen an und werden richtig gut. Nur weiter so. Gerade wenn du in der Tat erst 11 bist.

Brombii
Fragesteller

Ich habe Grad erst entdeckt das ich es liebe Skelette und Knochen zu zeichnen (ich weiß das ich komisch bin) ich Versuche gerade ohne Vorlagen zu zeichnen also halt so Skizzen und das mit meiner Hand hat dann auch sehr gut geklappt 😄(hab's im Unterricht gemacht Schule ist langweilig) danke das du meine Bilder toll findest ❤️

Das sieht Aber schön aus,

Viel Spaß weiterhin zu zeichnen und ich finde es ist dir sehr gut gelungen ❤️

. LG Lavendelwind

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne oft und ganz okay

Whooo das sieht super aus😃 Immer weiter so!!

Ich zeichne auch gerne:)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne sehr gerne, schon seid ich fünf bin😂

Brombii
Fragesteller

Deine Zeichnungen sehen auch mega aus:)

Kiwi46  28.10.2023, 14:42
@Brombii

:)Danke, meinst du die von meiner einen Frage?

natürlich kann es mehr als ein Hobby Weinbauer du musst bedenken das es immer Luft nach oben gibt und du musst mit der Kritik leben können aber die Entscheidung das du mehr willst als das es nur ein Hobby ist liegt bei dir

Ja auf jeden fall!

Sehr schön!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung