Kann ich gut zeichnen?

7 Antworten

Du benutzt momentan nur ungefähr zwei Drittel der möglichen Farbtiefe. Für Akzente kannst Du ruhig kräftiger aufdrücken oder einen weicheren Stift benutzen. Das gibt den Bildern einen besseren Kontrast.

Bei der Schlange ist der Hintergrund ziemlich leer. Da könntest Du noch Etwas machen.

wow ich finde es sehr schön!😁

hör nicht auf zu zeichnen übung macht den meister!🤘🏻haha⭐️👏🏻

Woher ich das weiß:Hobby

Ich persönlich finde es sehr schön! Weiter so, du kannst immer besser werden.